Alpvolks

Story

Alles begann im Jahr 2009 in einer unserer luftgekühlten Oldtimerwerkstätten in Österreich. Im Mittelpunkt standen der Gemeinschaftsgedanke und die Idee, ein Label zu gründen, welches die Leidenschaft zu alten luftgekühlten Volkswagen, der Liebe zu unserer Heimat und zu unserer atemberaubenden Landschaft vereint. Alpvolks war geboren.

Das Wort ALPVOLKS, steht einerseits für uns als das Alpenvolk und andererseits ist es als Kombination von Alpen und Volkswagen entstanden.

Nachdem wir in den Jahren 2009 bis 2013 immer mehr Zuspruch bekamen, entschieden wir uns 2014, für die Gründung einer Firma. Somit können wir auf professionelle Art und Weise allen den Zugang zu unseren Produkten zu geben und gemeinsam weiterhin unsere Leidenschaft leben.

Unsere bestehende qualitativ hochwertige Kollektion für Frauen als auch für Männer umfasst derzeit Hoodies, T-Shirts, Tank Tops, Caps und Mützen. Den einen oder anderen kreativen Aufkleber für unsere fahrbaren Untersätze gibt es natürlich auch in unserem Sortiment.

Die Vielfältigkeit der Farbenwelt unserer Natur spiegelt sich auch in unseren Farbkombinationen wider. Die Einzigartigkeit wird mit unseren limitierten Auflagen wiedergegeben und die Qualität unserer Textilien erinnert an die Hochwertigkeit & Langlebigkeit unserer alten Autos.

Weiteres restaurieren wir nach Lust und Laune ausgefallene Oldtimer und BMX Räder, die uns schon in unserer Jugend begleitet haben.

Mit unseren Textilien und unseren fahrbaren Untersätzen möchten wir die Werte die hinter  unserem Labels stehen gemeinsam leben und unsere Passion teilen.

Alpvolks – Genuine Aircooled Wear  - Das ist Leben, das ist Freiheit.